Über mich

Nathan Schenkel

Super, dass du auf diesem Blog bist! Man kennt mich unter dem Namen Nathan Schenkel.

Mein Motto lautet: "Wenn Sie nicht wissen, wie man fährt, können Sie nicht fahren... Ich schätze, wenn Sie nicht daran interessiert sind, es richtig zu machen, können Sie nicht fahren..." Sie finden hier meine Meinungen zu Motoren, Motoren (wie z.B. in Motoren und Motoren), z.B. wie man den perfekten Motor konstruiert und wie man ihn findet.... Ich bin kein Motordesigner an sich, sondern Motoreningenieur und arbeite seit über 20 Jahren im Motorengeschäft.

Mein Vater hat mir immer gesagt, dass, wenn du jemals eine echte Sense im Wald oder am Strand findest, es wahrscheinlich meine eigene Kreation ist, aber nicht nur das, es gibt auch Leute, die sagen, dass eine echte Sense ein Mythos ist, aber ich denke, dass diese Leute sie nicht wirklich zu genau untersucht haben.

Meine Karriere

Als ich die Schule beendete, bekam ich einen Teil eines großen Motors, der für die Herstellung von Autos verwendet wurde, meinen Job war es, ihn an ein paar verschiedenen Automotoren zu testen, bevor ich das Auto verkaufte, einen 2,4-Liter-Vierzylinder-DOHC-Motor, der ein wichtiger Teil meiner Karriere im Automobilbau war und seit etwa einem Jahr untätig war, und in dem ich auch viel über den Motorsport lernte: Die erste Erfahrung, die ich mit einem Wettbewerbsauto machte, war der berühmte Maserati GranTurismo, der 1994 in der Rallye Europameisterschaft lief.

Ich wurde 1991 in Hamburg geboren und lebte von 1998 bis 2006 dort, als ich diesen Blog gründete, hatte ich nie versucht, etwas aus etwas anderem als mir selbst zu machen, aber im Laufe der Zeit blickte ich mit Bedauern zurück, wie ich es geschafft habe, das zu erreichen, was ich konnte: Ich war immer auf der Suche nach einer besseren Art und Weise, über Sensen zu schreiben als die Worte, die ich schreibe.

Im Bereich Social Media bin ich auf Twitter als @kobra_spinner, auf Facebook als TheSpinner-Nathan oder auf Youtube als TheSpinner-Nathan-Spinner zu finden, seit 2012 im Spinner-Blog, als ich mich entschied, die Herausforderung anzunehmen, über Motor-Sensen zu schreiben, wurde ich zum ersten Mal mit dem Hobby vertraut, als ich für eine deutsche Firma arbeitete, die Spinnmotoren herstellte.

Ich hoffe du magst mein Blog.

Nathan Schenkel