So testen wir

Nathan Schenkel

Zuerst hast du vielleicht den Eindruck, dass ich nur ein launischer alter Mann bin, der nichts über Motoren weiß, oder dass ich einfach ein Einzelgänger mit großen Bäuchen bin, der sich nicht die Mühe machen kann, alleine aufzustehen, aber das stimmt einfach nicht! 10 Jahre alt bin ich schon ein Enthusiast und seit über 11 Jahren betreibe ich die Website motorsensen-erfahrung.de, also ist dieser Blog auch ein großer Teil meines Lebens.

Für weitere Informationen über unseren Ansatz bei Motorstudien lesen Sie bitte den Artikel Introduction to Motor Studies und/oder den Artikel Motor Studies Guidebook. Ein gründliches Verständnis unserer Methodik und unserer Methodik selbst wird uns dabei helfen, die Leistung neuer Motorkonstruktionen zu bewerten.

Die hier getesteten Sensen wurden unter eigener Aufsicht im Rahmen unserer eigenen Motorsport-Entwicklung entwickelt und getestet und wir verwenden nur hochwertigste Komponenten, um ehrlich zu sein, haben wir keine Tests im Werk durchgeführt und es wäre unmöglich, einen Test durchzuführen.